Hi!

Mein Name ist Mareike Winkler und ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Bayern am schönen Ammersee.

Meine 3 absoluten Herzensthemen, die ich selbst in der Tiefe erfahren habe bzw. lebe, sind:

❤ Wie wir Frauen aus dem Hamsterrad aussteigen, den Sinn unseres Lebens erkennen und die eigene Bestimmung/Berufung finden und leben. Wie wir ein kraftvolles „Warum“ und damit ein Leben in Freiheit, Fülle und Leichtigkeit erschaffen.

❤ Wie wir Frauen uns auf eine selbstbestimmte und leichte Geburt vorbereiten können. Wie wir uns auf unsere Intuition und auf unser Geburtswissen beziehen und verlassen können um unser Baby auf wunderbare Weise zu gebären.

❤ Wie wir durch eine gesunde Ernährung nicht nur unseren Körper gesund halten, sondern absolute Freude und Energie erzeugen können.

Ich wünsche mir, dir ein Beitrag zu sein und freue mich, dass du das hier gerade liest.

Meine Tools:

* Coredynamik-Therapie
* Hypnotherapie
* Transformationstherapie nach Robert Betz
* Integraler Life-Coach (Ausbildung Veit Lindau)
* Gesetz der Anziehung
* Energie-/Heilarbeit
* HypnoBirthing nach Marie Mongan
* Kundalini-Yoga
* und vieles Mehr aus vielen wertvollen Kommunikations- und Selbsterfahrungs-Seminaren.