Finde deine Bestimmung und trau‘ dich, sie zu leben – Jetzt!

Gehörst du zu den Frauen, die eigentlich alles haben um glücklich zu sein? Es trotzdem irgendwie nie wirklich sind. Bist du unzufrieden mit dir, mit deinem Leben und hast immer wieder das Gefühl, dass irgendetwas fehlt?

Verrennst du dich immer wieder im Hamsterrad deines Alltages und funktionierst nur noch?
Wirkt sich deine Unzufriedenheit schon auf die Beziehung zu deinem Partner und zu deinen Kindern aus und du sehnst dich danach, einfach nur glücklich zu sein?
Ist dir der Sinn in deinem Leben verloren gegangen?

Du bist hier richtig, wenn du dich nicht länger im Kreis und um dich selber drehen, sondern bei dir ankommen willst: in deiner Freiheit, in deiner Freude und Lebendigkeit, in einem erfüllten und zutiefst sinnvollen Leben. Wenn du dein volles Potenzial wirklich erkennen und deinen Beitrag in der Welt leisten willst. Wenn dich das anspricht und du mehr darüber erfahren möchtest, dann komm‘ in mein kostenfreies Klarheitsgespräch, um bereits Jetzt! einen entscheidenden Schritt in die absolute Veränderung in deinem Leben zu gehen!

Meine Mission ist es, Frauen auf kürzestem Weg zu begleiten, ihr WARUM wiederzufinden. Das Warum, für das du hier bist. Ich unterstütze dich darin, dein volles Potenzial zu erkennen, deine Bestimmung zu finden und zu leben und finanziell unabhängig zu werden.

Klicke jetzt hier und reserviere sofort ein Gespräch mit mir!

In diesem persönlichen Coaching bekommst du einen ganz neuen Blickwinkel und Klarheit über deine Situation. Wir finden heraus, was deine nächsten Schritte sein können auf deinem Weg in deine Freiheit und Größe. Und wir klären, ob und WIE ich dich auf deinem ganz persönlichen Weg unterstützen kann.

Begib dich mit mir auf die spannende Reise und geh‘ los für deine Bestimmung!

Ich freue mich auf dich.

Ich unterstütze dich dabei, diese Entscheidung für dich zu treffen. Das Leben nicht länger an dir vorbeiziehen zu lassen, sondern dich zum Schöpfer eines unglaublich freien und erfüllten Lebens zu machen.
Wenn du jetzt ein leises Kribbeln bemerkst, dein Herz vor Freude springt und dir zuruft „das will ich auch“ – dann, und bitte nur dann, nutze JETZT die Gelegenheit und buche dein kostenfreies Klarheits-Gespräch!

Was Andere über meine Arbeit sagen…

Ich habe mich so sehr in Mareike’s Geschichte wieder erkannt, dass ich mich aus dem Bauch heraus entschlossen habe, mich von ihr begleiten zu lassen. Ich war extrem erschöpft, energie- und lustlos und wusste, es musste sich etwas Grundlegendes verändern. Ich wollte nicht länger nur Mutter und Hausfrau sein und in meinen 4 Wänden eingesperrt sein.
Ich kann immer noch nicht glauben, was in so kurzer Zeit möglich ist. Ich habe eine ganz neue Sicht auf mein Leben bekommen und zum 1. Mal in meinem Leben das Gefühl, dass ich mein Leben nach meinen Wünschen gestalten kann. Ich bin geduldiger mit mir und meiner Tochter und alles fühlt sich entspannter an. Ich gehe seitdem viel freier und offener durch die Welt und habe eine große Vision. Ich möchte andere Mütter unterstützen über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen und sich miteinander zu vernetzen. Die ersten Schritte sind getan und ich es fühlt sich jetzt schon so sinnvoll an. Ich habe das Gefühl, es fällt mir alles zu, je klarer ich werde und je mehr ich mich für Leichtigkeit entscheide und ins Vertrauen gehe. 

Karin B.

Ich war ziemlich verzweifelt, als ich auf Mareike gestossen bin. Nach einer schmerzhaften Trennung und einigen Jobwechseln hatte ich keine Perspektive mehr und die Lust am Leben verloren. Durch Mareike’s Programm bin ich Schritt für Schritt wieder im Leben gelandet und weiß jetzt, was ich kann und will. Ich will leben und alles geben. Und ich habe wieder Selbstvertrauen gewonnen. Ich bin Mareike für ihre klare, entschiedene und liebevolle Unterstützung unglaublich dankbar.

Anna Z.

Ich war sehr skeptisch, ob es bei mir funktionieren würde. Ich hielt mich für einen besonders schweren Fall. Ich hatte schon so vieles ausprobiert und noch keine Lösungen gefunden. Ich hatte 1000 Ideen und war für Projekte Anderer immer schnell zu begeistern. Doch nichts war so richtig meins und ich irrte suchend und orientierungslos herum. Durch das Coaching habe ich gelernt, was es bedeutet, Verantwortung für mein Leben zu übernehmen und in mich zu vertrauen. Jetzt habe ich einen klaren Plan und nichts kann mich bremsen. Ich habe einen Weg gefunden, meine Kreativität und Spiritualität miteinander zu verbinden und liebe meine Arbeit. Ich fahre bereits die erste Ernte ein.
Ich bin so froh über diese wertvolle Unterstützung im genau richtigen Moment.

Bernadette J.

Ich kann es nur empfehlen, mit Mareike zu arbeiten. Ich habe in kurzer Zeit viel über mich gelernt und bin unendlich dankbar für die Unterstützung. Ich gehe jeden Tag kleine Schritte mit großer Wirkung.

Meike M.

Puh, es hat mich ganz schön viel Mut gekostet, diesen Schritt zu gehen. Wahrscheinlich hatte mein Ego schon Gefahr gewittert, aber mein Herz hat gewonnen und so bin ich in dein Programm gekommen. Ich konnte es nicht glauben, dass ich mich mit meinen Gedanken derartig selbst sabotierte. Durch deine beharrlichen und guten Fragen bin ich vielem auf die Spur gekommen. Ich habe meine Komfortzone verlassen, indem ich meinen ungeliebten Job gekündigt habe und den lange fälligen Schritt in die Selbständigkeit gegangen bin. Das war ein großer Befreiungsschlag für mich. Ich bekomme Familie und Arbeit viel besser unter einen Hut, bin endlich mein eigener Chef und bin viel ausgeglichener dabei. Vielen vielen Dank!

Manuela

Werde Mitglied meiner Facebook-Community
„Bring dein Licht in die Welt“