Jetzt heisst es: schnell sein!

Ich freue mich, zum 1. be happy be free Festival am 22./23. September 2018 in Eching am Ammersee einzuladen. Ich war selbst in diesem Jahr mit meiner Familie auf einem fantastischen Festival mit ca. 400 Menschen, die alle im Namen der Liebe zusammengekommen sind um miteinander zu wachsen, sich auszutauschen und ein paar schöne Tage an einem schönen Platz zu verbringen.

Das hat mich inspiriert, das be happy be free Festival ins Leben zu rufen. Ein Wochenende, an dem interessierte und offene Menschen sich treffen um in einem schönen Rahmen zu einem bestimmten Thema eine gute und wertvolle Zeit miteinander zu genießen. Eine Zeit von Inspiration, Wachstum, Freude, Austausch, Stille, Bewegung, Natur, und Genuss.

Wenn dich das anspricht und du jetzt sagst, da möchte ich dabei sein, dann sicher dir gleich einen Platz und melde dich per mail an. Die Plätze sind in diesem Jahr sehr begrenzt.

Ich kann dir versprechen, es lohnt sich! Du wirst eine fantastische Zeit und wunderbare Begegnungen haben und deinem Geist, Körper und deiner Seele richtig viel Gutes tun!

Ich freue mich auf dich!